• “colin fernandez lesbisch” – Träume werden nicht wahr, nur weil man täglich das Internet nach Fotos von ihnen durchsucht.
  • “post+oranger zettel” – Wunder mich auch immer, was das wohl bedeutet.
  • “eu-parlament contra” – Genau! Immer feste druff!
  • “gutes onanieren” – Bidde? Im Sinne von “Heute onaniere ich nur Gutes”? Aber warum dann onanieren und nicht Beischlaf? Warum den guten Samen in ein billiges Papiertaschentuch rotzen? Wenn er doch so gut ist? Ein potentieller Weltmeister, Atomphysiker oder Superstar, der dir die Rente zahlt? Blödmann, wirklich. Wenn was anderes gemeint war: siehe Punkt 1.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace Post to StumbleUpon

Tags: ,

Allerbeste Antworten für schlecht onanierende Googler

28.05.2009 | schmierfink: ah | Kategorie: antworten für googler, netzhetze

Dein Senf?